Bier Review

Doppelleu: Rare Hop IPA
Bier Review · 09. September 2022
Bier-Review n°17: Das Rare Hop IPA von Doppelleu aus der Schweiz arbeitet mit dem seltenen HBC 586 Hopfen, weshalb die 32. Brewmaster Edition der Brauerei echt was besonderes ist!

Microbrasserie Barbemousse: L'Embrumée
Bier Review · 08. September 2022
Bier-Review n°16: L'Embrumée von der normannischen Microbrasserie Barbemousse ist ein rauchiges Amber Ale und zeigt, dass auch in Frankreich tolles Rauchbier gebraut wird!

Brauerhahn: Smøk
Bier Review · 25. Mai 2022
Bier-Review n°15: Smøk ist ein Stjørdasøl und damit etwas ganz besonders! Es ist das erste Mal, dass ich mir den norwegischen Stil zu Gemüte führe und es haut mich wahrlich von den Socken!

Braukollektiv, Freigeist Bierkultur, Maryensztadt: Freistadt Plumberg
Bier Review · 16. März 2022
Bier-Review n°14: Freistadt Plumberg ist ein Barley Wine, gebraut mit geräucherten Pflaumen. Das Bier schreit förmich nach Foodpairing, aber auch im Alleingang weiß es zu überzeugen.

Bier Review · 03. Februar 2022
Bier-Review n°13: Paralyse durch Analyse ist mein erstes Catharina Sour und somit etwas ganz besonderes! Der Stil ist relativ neu auf dem deutschen Markt und weiß mich auf jeden Fall zu überzeugen. Fruchtig, Beerig, sauer, das ist ganz großes Kino.

Bier Review · 18. Oktober 2021
Bier-Review n°12: Grilo, ein gehaltvolles und erfrischendes Amber Lager von der Echternacher Brauerei aus Luxemburg.

Bier Review · 16. September 2021
Bier-Review n°11: Zipfeltännle, ein spannendes Collab zwischen Rothaus und der Trew Brew Co.!

Bier Review · 11. Juni 2021
Bier-Review n°10: aus dem sonnigen Portugal kommt dieses knackige Porter von Barona Breing Company.

Bier Review · 06. Juni 2021
Bier-Review n°9: Hel & Verdoemenis Bowmore barrel aged. Eine dunkle Versuchung, der man nicht wiederstehen sollte!

Bier Review · 27. Mai 2021
Bier-Review n°8: Mementó von Fehér Nyúl, it's Peanutbutter-Jelly-Time!

Mehr anzeigen